Kehrer Hack

Lohnhäckseln von Holz • Baggerverleih • Energieholzhandel • Lohnpressen • Schüttguttransporte

ID-6

» Kehrer Hack » Leistungen - Holzfällungen

Holzfällungen

Kehrer Hack - HolzfällungenKehrer Hack - Holzfällungen

Der Forstbetrieb Holzfällung Michael Höck übernimmt alle Arbeiten im Wald von Flächenräumungen, Problembaumfällungen, Durchforstung, Einzelbaumfällung und vom Käferbaum bis zum Kahlschlag.

Zum Einsatz kommen folgende Maschinen:

Harvester John Deere 1270 D
Fendt 716 Traktor mit Doppelseilwinde (120 m Seil)

Der Harvester kann auch mit Bändern ausgestattet werden. Dadurch können auch feuchtere Flächen befahren werden.

Bei der Holzfällung wird besonders auf die Qualität der Arbeit, aber auch die Berücksichtigung der Witterung und der Holzaushaltung geachtet.

Natürlich ist unser Betrieb auch DFSZ und PEFC zertifiziert.

Als Partner zur Holzvermarktung aber auch zur Rückung stehen z. B. die Waldbesitzervereinigung Ammer-Loisach, aber auch verschiedene Holzhändler und Subunternehmer zur Verfügung.

Kehrer Hack - Holzfällungen

Ansprechpartner für alle Holzfällarbeiten ist:
Michael Höck, Tel. 0174-9436062

 

3508 Views